Wie bereits vor einer Woche von den Joomla-Entwicklern angekündigt wurde, ist soeben (22.10.2015, 16 Uhr) die neueste Joomla-Version 3.4.5 erschienen. Diese behebt eine kritische Sicherheitslücke in den vorherigen Versionen von Joomla 3, welche es im schlimmsten Fall ermöglichen würde, Zugang zum Administrationsbereich zu erhalten.

Ein Update muss daher schnellstmöglich vorgenommen werden. Glücklicherweise ist die Version Joomla 2.5.28 davon nicht betroffen, was natürlich nicht bedeutet, dass schnellstmöglich ein Umstieg auf Joomla 3 erfolgen sollte. Die aktuellen Update-Pakete finden Sie unter folgendem Link: https://github.com/joomla/joomla-cms/releases/tag/3.4.5 Unsere Kunden ab dem Medium-Tarif können die Updates wie gewohnt kostenlos per Email unter Angabe der Domain, die aktualisiert werden soll, bei uns anfordern.

Bestellen Sie jetzt Ihr passendes Webhostingpaket!

Jetzt bestellen

Geprüfter Provider

Kundenbewertungen über Joomla100

Ökostrom

Unser Rechenzentrum wird mit Elektrizität betrieben, die zu 100% aus Wasserkraft erzeugt wird.

Webhostlist.de

Joomla100 ist eingetragen im Webhosting-Verzeichnis webhostlist.de